Wichtige Woche. Dichtes Terminprogramm. Lockdown-Ende, Workshops und Mitgliederversammlung.

Nicht nur der Lockdown findet zum Wochenstart ab 19. April ein hoffentlich nachhaltiges Ende. Es gibt auch sonst wichtige Termine, die man wissen sollte. Besonders, wenn einem die Zukunft von Oberpullendorf  am Herzen liegt. Hier die Agenda der KW16 2021.

Nicht nur der Lockdown findet zum Wochenstart ab 19. April ein hoffentlich nachhaltiges Ende. Es gibt auch sonst wichtige Termine, die man wissen sollte. Besonders, wenn einem die Zukunft von Oberpullendorf am Herzen liegt. Hier die Agenda der KW16 2021.

Dienstag, 20. April, ab 19:00 Uhr:
BLOP! Online-Workshop "Oberpullendorf: Positionierung und Ortskernbelebung"
Dieser wichtige Workshop wurde schon 2x verschoben und wird nun endlich stattfinden. Themen sind Trends der CIMA-Webinare und natürlich die Zukunft unserer Stadt. Teilnahme ist für alle Oberpullendorfer*innen und BLOP!-Interessierte kostenlos. Der Einstieg ist ab 19:00 Uhr über diesen Online-Meeting-Link via Microsoft Teams möglich: https://bit.ly/blop-workshop-20-04-2021 (Anleitung für alle Teams-Neulinge hier als PDF: BLOP-Anleitung-Online Meeting-mit-Microsoft-Teams)

Donnerstag, 22. April, ab 18:30 Uhr:
OP2025 Arbeitsgruppen-Workshop zum Thema "Bürger*innen-Beteiligung
Nachdem bei der letzten OP2025-Sitzung das Thema "Begegnungszone" diskutiert wurde, wird diesmal endlich das Thema "Bürger*innen-Beteiligung" besprochen. Als BLOP! werden wir dazu natürlich unsere Erfahrungen einbringen und den Output vom Online-Workshop vom 20.04. auch zum Thema machen. Wir freuen uns wieder mal auf einen Live-Event.

Freitag, 23. April, ab 19:00 Uhr:
BLOP! Mitgliederversammlung
Nach der Vereinsgründung per 31. März 2021 steht nun die erste offizielle Mitgliederversammlung an. Neben den offiziellen Themen Budget und Mitgliedsbeiträge stehen natürlich wieder aktuelle Themen zur Diskussion. Teilnahme über diesen Teams-Link: http://bit.ly/blop-meeting-23-04-2021

Wenn man als Oberpullendorfer*in keine wichtigen Infos zu Stadtentwicklung, BLOP! oder OP2025 verpassen will, bitte einfach das PDF-Formular (ausfüllen oder ausdrucken: BLOP-Anmeldeformular-2021) ausfüllen oder uns einfach schreiben.