Stadt-Spende: Dein Einsatz für ein besseres Oberpullendorf

Stadt-Spende: Dein Einsatz für ein besseres Oberpullendorf

In Oberpullendorf entsteht durch das Engagement und die Leidenschaft seiner Bürgerinnen und Bürger eine lebendige, gemeinschaftliche Atmosphäre. Eine der schönsten Formen, dieses Gemeinschaftsgefühl zu fördern, ist die „Stadt-Spende“. Jeder Einzelne hat die Möglichkeit, seine Stadt durch persönlichen Einsatz, Zeit und Leidenschaft aktiv mitzugestalten. Dieses Engagement ist ein unverzichtbarer Beitrag zum Aufbau eines lebenswerten und dynamischen Oberpullendorf.

Eine Gemeinschaft einer Stadt kann viel bewirken. Die Stadt-Spende in Oberpullendorf unterstützt unser aller lebenswerte Zukunft

Deine Zeit und Leidenschaft sind unbezahlbar

Wir bei BLOP! wissen, dass die wertvollste Spende deine Zeit und Leidenschaft ist. Dein Engagement in lokalen Projekten, Veranstaltungen oder Vereinen trägt direkt dazu bei, unsere Gemeinde zu bereichern und zu stärken. Ob du deine Fähigkeiten in einem Verein einbringst, bei der Organisation von Events hilfst oder in sozialen Projekten mitwirkst, jede Form von Beteiligung hat einen enormen Wert. Dein persönlicher Einsatz macht den Unterschied und trägt dazu bei, Oberpullendorf zu einem Ort zu machen, auf den wir alle stolz sein können.

Finanzielle Unterstützung als alternative Stadt-Spende

Wir verstehen, dass es nicht immer möglich ist, Zeit und Energie zu spenden. In solchen Fällen ist die finanzielle Unterstützung eine ebenso wichtige und geschätzte Form der Stadt-Spende. Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft uns, unsere Projekte und Initiativen weiterzuführen und auszubauen. Mit deiner Spende unterstützt du direkt die Arbeit von BLOP! und du ermöglichst es uns, weiterhin wertvolle Beiträge für die Gemeinschaft zu leisten.

So kannst du spenden

Um eine finanzielle Spende zu tätigen, kannst du ganz einfach auf unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Burgenland Mitte eGen überweisen. Hier sind die Details:

Kontoinhaber: Verein BLOP
Bankverbindung: Raiffeisenbank Burgenland Mitte eGen
IBAN: AT823306500000197079
BIC: RLBBAT2E065
Betreff: Stadt-Spende

Für eine Spendenbestätigung oder bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Du kannst uns unter der E-Mail-Adresse info@blop.at oder telefonisch unter +43 664 1358191 erreichen.

Gemeinsam für ein lebenswertes Oberpullendorf

Jede Stadt-Spende, sei es in Form von Zeit, Leidenschaft oder finanziellen Mitteln, trägt dazu bei, unsere Vision von einem lebenswerten Oberpullendorf zu verwirklichen. Lasst uns gemeinsam an diesem Ziel arbeiten und zeigen, was möglich ist, wenn eine Gemeinde zusammenkommt und gemeinsam handelt. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und darauf, gemeinsam mit dir Oberpullendorf noch schöner und lebenswerter zu machen!