Wahlprogramme von ÖVP, SPÖ und Klartext für die GRW22 und den…

Wahlprogramme von ÖVP, SPÖ und Klartext für die GRW22 und den Treffpunkt

Wahlprogramme grw22 oberpullendorf

Wahlprogramm und Fragen der Bürger:innen

Wir haben alle Wahlwerber nicht nur zum Treffpunkt am 20.09. eingeladen, sondern auch um ihre Wahlprogramme gebeten, damit wir diese auf der BLOP!-Website veröffentlichen können. Hier sind die 3 Programme zum Download bzw. zum Durchlesen:

Was fehlt dir in den Wahlprogrammen?

Alle Wahlwerber treten für ein lebenswerteres Oberpullendorf an. Fällt dir dabei etwas auf? Fehlt dir dabei der eine oder andere Punkt? Schreib uns einfach eine Nachricht, hier auf der Website, über unsere WhatsApp-Gruppe oder über Facebook. Wir nehmen dein Thema gerne mit in die Diskussion am Dienstag?

Welche Fragen hast Du als Bürger:in an die Spitzenkandidaten?

Welche Fragen hast du an die 3 Spitzenkandidaten? Schick uns deine Fragen, damit wir sie namentlich oder anonym einbringen, oder sei dabei und komm beim Treffpunkt am Dienstag ab 19 Uhr im Sonnenland Teamspace vorbei.

BLOP! freut sich wie immer auf Deinen Beitrag und das Mitmachen der Bürger:innen. Danke!